Widerrufsbelehrung

KEHRT ZURÜCK
----
Unsere Police dauert 30 Tage. Wenn seit Ihrem Kauf 30 Tage vergangen sind, können wir dies nicht
Bieten Sie Ihnen leider keine Rückerstattung oder einen Umtausch an.
Um für eine Rücksendung berechtigt zu sein, muss Ihr Artikel unbenutzt sein und sich in dem Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben. Es muss auch in der Originalverpackung sein.
Verschiedene Arten von Produkten können nicht zurückgegeben werden. Verderbliche Waren wie Lebensmittel, Blumen oder Zeitschriften können nicht zurückgegeben werden. Wir akzeptieren auch keine Produkte für den persönlichen oder hygienischen Gebrauch, gefährliche Produkte oder brennbare Gase oder Flüssigkeiten.
Andere Artikel, die nicht zurückgegeben werden können:
* Geschenkkarten
* Herunterladbare Software
* Bestimmte Gesundheits- und Körperpflegeprodukte
Um eine Rücksendung vorzunehmen, müssen Sie uns eine Quittung oder einen Kaufbeleg vorlegen.
Bitte senden Sie Ihren Kauf nicht an den Hersteller zurück.
Es gibt bestimmte Situationen, in denen nur eine teilweise Rückerstattung gewährt wird: (falls zutreffend)
* Bücher mit offensichtlichen Gebrauchsspuren.
* CD, DVD, VHS-Band, Software, Videospiel, Band oder Schallplatte, die geöffnet wurde.
* Alle Artikel, die sich nicht im Originalzustand befinden, beschädigt sind oder bestimmte haben
fehlende Teile aus Gründen, die nicht auf einen Fehler unsererseits zurückzuführen sind.
* Alle Artikel, die mehr als 30 Tage nach Lieferung zurückgegeben werden.
Rückerstattungen (falls zutreffend)
Sobald wir den zurückgegebenen Artikel erhalten und geprüft haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, um zu bestätigen, dass wir ihn erhalten haben. Wir werden Sie auch über unsere Entscheidung informieren, Ihren Rückerstattungsantrag zu genehmigen oder abzulehnen.
Wenn Ihre Anfrage genehmigt wurde, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen wird automatisch eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder die ursprüngliche Zahlungsmethode angewendet.
Verspätete oder fehlende Rückerstattung (falls zutreffend)
Wenn Sie Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihr Bankkonto erneut.
Wenden Sie sich dann an Ihre kreditkartenausstellende Stelle, da es zu Verzögerungen kommen kann, bevor Ihre Rückerstattung offiziell gebucht wird.
Dann wenden Sie sich an Ihre Bank. Es ist häufig eine Bearbeitungszeit erforderlich, bevor eine Rückerstattung gebucht wird.
Wenn Sie nach Abschluss all dieser Schritte Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben,
Bitte kontaktieren Sie uns unter info@curenat.com 
Verkaufsartikel (falls zutreffend)
Nur Artikel zum regulären Preis können erstattet werden. Verkaufsartikel werden leider nicht erstattet.
Börsen (falls zutreffend)
Wir ersetzen einen Artikel nur, wenn er defekt oder beschädigt ist. Wenn Sie es in diesem Fall gegen denselben Artikel eintauschen möchten, senden Sie uns eine E-Mail an info@curenat.com und senden Sie uns Ihren Artikel an Curenat. Chemin de la Rueyre 70, 1008 Jouxtens-Mézery, Waadt, Schweiz.
Geschenke
Wenn der zurückgegebene Artikel beim Kauf als Geschenk identifiziert und direkt an Sie gesendet wurde, erhalten Sie eine Geschenkgutschrift in Höhe Ihrer Rücksendung. Sobald wir den zurückgegebenen Artikel erhalten haben, wird Ihnen ein Geschenkgutschein zugesandt.
Wenn das Element nicht als Geschenk beim Kauf, oder wenn der Geber des Geschenks identifiziert wurde bevorzugt zuerst das Element zu erhalten und gibt es Ihnen später, werden wir eine Erstattung für den Geber des Geschenks ausstellen. Und er wird wissen , dass Sie haben den Artikel zurückgegeben.
Versand
Um ein Produkt zurückzusenden, müssen Sie es per Post an folgende Adresse senden: Curenat, Chemin de la Rueyre 70, 1008 Jouxtens-Mézery, Waadt, Schweiz. 
Sie sind dafür verantwortlich, Ihre eigenen Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels zu bezahlen. Versandkosten werden nicht erstattet. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Rücksendekosten davon abgezogen.
Je nachdem, wo Sie wohnen, kann die Zeit, die Sie für den Erhalt Ihres ausgetauschten Produkts benötigen, variieren.
Wenn Sie einen Artikel über 75Chf versenden, sollten Sie einen Lieferservice in Betracht ziehen, mit dem Sie die Sendung verfolgen oder eine Lieferversicherung abschließen können. Wir garantieren nicht, dass wir Ihren zurückgegebenen Artikel erhalten.

Deutsch